afafafa.jpg © BRK Perlach

2. Bereitschaftsjugend
  3. Jugendabend

Jugendabend

Analog zum Bereitschaftsabend trifft sich unsere Jugendgruppe zur eigenen Abendveranstaltung vor dem Bereitschaftsabend ab 18:00 Uhr. Hier sind unsere jüngsten Mitglieder unter sich und haben die Möglichkeit sich im vertrauterem Kreis mit angepassten Themen zu beschäftigen und sich untereinander besser kennen zu lernen. Dabei achten wir auf eine abwechslungsreiche Gestaltung der Abende: Fachthemen zur Notfallmedizin oder Einsatztaktik wechseln sich ab mit praktischen Übungen, Ausflügen, Film- Kegel- oder Spieleabenden.

Alle Jugendlichen dürfen und sollen natürlich auch am Bereitschaftsabend im Anschluss teilnehmen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, laden wir dich herzlich ein, zum nächsten Jugendabend zu kommen und uns persönlich kennenzulernen!

Ausbildungsplan

Halbjährlich werden die aktuellen Termine der Jugendabende in unserem Jugendausbildungsplan veröffentlicht. Diesen finden sie hier oder im Downloadbereich.

Du hast Interesse?

Komm einfach zum nächsten Jugendabend und lerne uns kennen!

Oder melde dich bei uns per E-Mail:
jugend-info(at)brk-perlach.de
jw(at)brk-perlach.de