Buehnenbild_Zelck_DRK_Adressen.jpg

Mit dem MVV

Mit dem Bus:       Linie 55 oder 139, Ausstieg Haltestelle Pfanzeltplatz

Mit der U-Bahn:  Linie U 5 Neuperlach Zentrum /Neuperlach Süd

Ausstieg Haltestelle Neuperlach Zentrum, alternativ Ostbahnhof; von dort Bus 139 Richtung Klinikum Harlaching oder Bus 55 Richtung Ostbahnhof bis Haltestelle Pfanzeltplatz bzw. Bus 55 Richtung Waldperlach/Putzbrunn bis Haltestelle Pfanzeltplatz

Linie U 2  Messestadt-Ost

Haltestelle  Karl-Preis Platz: von dort Bus 55 Richtung Putzbrunn/Waldperlach bis Haltestelle Pfanzeltplatz Haltestelle Giesing Bahnhof: von dort Bus 139 Richtung Trudering Bf/Messestadt-West bis Haltestelle Pfanzeltplatz

Mit der S-Bahn: Linie S 7 Aying/Kreuzstraße

Ausstieg Perlach Bahnhof, von dort 10 min Fußweg entlang der Sebastian-Bauer Str. oder Neubiberger Str. bis zum Pfanzeltplatz

Mit dem PKW

Vom Mittleren Ring biegen sie ab auf die Ottobrunnerstraße. Dieser folgen sie, bis die Straße eine Kurve nach rechts beschreibt in Richtung stadtauswärts. An dieser Stelle wird die Ottobrunnerstraße zur Putzbrunnerstraße. Folgen sie der Kurve nicht, sondern fahren sie an der Ampel gerade aus weiter über die kleine Brücke. Nun sind sie am Pfanzeltplatz angekommen und haben das Bereitschaftsheim(altes Feuerwehrhaus: Rotes Ziegelhaus mit Rotkreuzbanner über dem Holztor) direkt vor sich. Parkplätze finden die entlang des Hachinger Bachs zur linken oder rechten Seite oder vor dem Kriegerdenkmal. Vor dem alten Feuerwehrhaus, wie auch vor den E-Ladesäulen besteht Halteverbot.