Zelck-Zeitung.jpg

2. Neuigkeiten
  3. Neuigkeiten BRK München

Neues aus dem Münchner Roten Kreuz

BRK Bereitschaft Ismaning sichert medizinische Versorgung bei internationalen Ismaninger Beachturnieren

Für die Handballer des TSV Ismaning sind die Ismaninger Beachturniere 2017 ein ganz besonders wichtiges Event. Der Deutsche Handballbund hat wieder eine Beachhandball-Turnierserie eingerichtet und Beach-Nationalmannschaften gemeldet. Nach sechs Jahren der Abstinenz ist Deutschland auf internationalen Meisterschaften wieder mit dabei und Ismaning ein wichtiger Austragungsort für die Turniere. Die, bei solchen Turnieren wichtige medizinische Versorgung der Sportler hat der TSV Ismaning e.V., der schon langjährig Erfahrung mit der Ausrichtung von Beachhandballturnieren hat, auch in diesem Jahr der BRK Bereitschaft Ismaning anvertraut.